Wir geben nicht auf

Generalversammlung Verein Flugschneise Süd Nein – Anzeiger von Uster (Zürcher Oberländer) – 24. März 2009

Die siebte Generalversammlung der Südschneisen-Gegner blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück und stellte eine ähnliche Entwicklung in Aussicht.

Die «Schneiser», wie sie sich selbst nennen, hatten im vergangenen Jahr keine einfache Zeit. Nachdem sich die nördlichen Kantonsräte im Januar gegen den gekröpften Nordanflug einzusetzen begannen, wurde mit Hilfe des Sachplans Infrastruktur der Luftfahrt (SIL) der neue «Südstart straight» eingeführt. «Mit bis zu 79 Flugbewegungen pro Stunde wurde die Spitzenkapazität massiv erhöht», erklärt Thomas Morf, Präsident des Vereins Flugschneise Süd Nein (VFSN).

…zum Artikel



Kommentar verfassen

Lesen Sie weiter:
Chatroulette lebt: Der Love Song

Chatroulette hat nur noch masturbierende Perverslinge. Denken alle, dachte auch...

Schließen