Umfrage: Das wichtigste Thema der Welt

Frau Jansen mampft ein Merrsäuli, “Pop Künstler” (Zitat 20 Minuten) Bushido klaut Melodien und Carl Hirsch-Man, naja Carli ist immer noch ein Vollpfosten. Passiert denn in dieser Welt nichts Wichtiges mehr?

Der Hirsch-Man wusste schon vor der Kirche, wie das mit der Kinderliebe geht...

Der Hirsch-Man wusste schon vor der Kirche, wie das mit der Nachwuchsförderung funktioniert.

Aktuelle Medien vermitteln ein unglaubliches langweiliges Bild der Welt. Zudem haben die meisten Leute keine Zeit mehr und lesen den Blick mal schnell in 20 Minuten durch. Und doch: Es gibt noch interessante Themen weit entfernt von den Gesundheitsreformen gut gebräunter Präsidenten und Bankdaten, die nicht mal von der besten Armee der Welt beschützt werden konnten. Und da wir alle unglaublich demokratisch sind, dürft ihr selber bestimmen, was denn nun das wichtigste Thema der Welt ist:

[poll id="2"]

Und aus aktuellem Anlass gleich eine weitere Abstimmung, die von ihrer Spannung nur selbst übertreffen werden kann:

[poll id="3"]

Achtung, dieser Beitrag könnte als «Satire» bezeichnet werden und ist mit Intelligenz zu geniessen.


Kommentar verfassen

2 Kommentare:

  1. Die Affären von Bullock’s Ehemann gehören auch zu den wichtigsten Themen … ;)