Meine Sommerhits 2011 (inkl. Download)

Meine Sommerhits 2011 (inkl. Download)

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Okay, und Bikinis, Mädels auf Longboards und Kino-Abende zu Hause auf der Terasse. Wie bereits letztes Jahr präsentiere ich euch, nach einer Erinnerung beim Sascha, meine Sommerhits. Inklusive CD- und Downloadlink!

Dabei sind Internationale, nationale, alte, neue, lustige, ernste und vor allem sommerliche Künstler. Viel Spass!

Don Omar – Danza Kuduro ft. Lucenzo (Download | CD)

Rob-e Dox – D Nacht esch öis (Download)

Bruno Mars – The Lazy Song (Download | CD)

Mono & Nikitaman – Unter Freunden (Download | CD)

Loona – Vamos A La Playa (Download | CD)

SOLARMODUL feat. Keetcho – Sonnenbrandt (Kriege nie genug)

Don Omar – Taboo (Download | CD)

Die Atzen – Strobo Pop ft. Nena (Download | CD)

Snoop Dogg – Sweat ft. David Guetta (Download | CD)

Jessy Matador – Dansez ft. Daddy Killa (Download)

Und was sind eure Sommerhits für dieses Jahr? Wird es dieses Jahr vielleicht sogar wieder DEN ultimativen Sommerhit, wie damals z.B. Mambo Nr. 5, geben?



Kommentar verfassen

13 Kommentare:

  1. momentan ist der david guetta ja sowieso voll in. könnte sein, dass sich darum der snoop dogg mit sweat ft. david guetta gut oben hält.

    wobei mir gefällt da loona mit vamos a la playa schon besser :D

  2. alle alten summer hits (von den mamboleo summer mix und latino summer mix) sind für mich die besten :)

  3. Ich glaub den wirds nicht mehr geben zumindest nicht mehr so dominant wie dazumals als es in den 80ern und vor allem den 90ern wirklich noch richtige sommerhits gegeben hat :-)

  4. Ich selbst find ja “Unter Freunden” genial, wird sich aber kaum druchsetzen, ich denke Sascha odr Klaeui werden richtig getippt haben ;)

  5. Manuell nicht – müsste mal nachschauen ob man das im Amazon-Asso irgendwo sieht (weisst du ja vielleicht?) – spannend wäre es sicher!

    Das Album von Rob-e Dox kann man übrigens kostenlos herunterladen! ;)

  6. jup, bei amazon siehst du was die leute über deinen link eingekauft haben, ist extrem lustig, vor allem wenn da dinge auftauchen die ich nie verlinkt habe, sprich leute gehen über meinen tipp bei amazon rein und kaufen sich nachher klopapier (habe ich ürigens einen der dies regelmässig einmal im monat macht *g*)
    Bei amazon hast du eine Detailierte übersicht was gekauft wurde etc. ist echt genial gelösst

  7. Hach, bisher kein Conversion, nur ein paar Clicks, schade :( Nicht Mal Toilettenpapier :P

  8. Eine schöne Auswahl von tollen Songs, genail das du gleich den Link zum Download mit anbietest!
    Mal schauen was ich mir da zusammen stelle!