Kreativität und Zeit: Ziemlich beste Freunde

Soll man, aus welchem Grund auch immer, mal kreativ sein, muss das meistens auch schnell gehen. Wieso sollte das auch nicht gehen, fünf Minuten Brainstorming, Ideen ans Whiteboard, fertig. Dass es nicht sooo einfach geht, wie viele denken (“Hey, mach mal kurz einen Slogan, danke!”), zeigt folgendes Video ziemlich nett auf.

(via Leumund)



Kommentar verfassen

2 Kommentare:

  1. Tolles Video! Wirklich wunderbare Idee das zu machen. Es ist schon wahr dass in den meisten Fällen die erste Idee auch die beste ist, aber man braucht auchschon ein wenig Zeit um die Idee auch besser zu machen!

  2. Oh herrlich!
    Wie wahr das Video doch ist. Ich denke das nächste mal wenn der Kunde den Auftrag mal wieder auf vorgestern wünscht schicke ich Ihm das Video als Antwort ;)