Antilangeweile 33/09

Ab sofort wird hier jedes Wochenende ein wenig Unterhaltung geboten. Die erste Antilangeweile beinhaltet Interessantes, Faszinierendes und natürlich auch Lustiges. Die Links werden in Zusammenarbeit mit dem kostenlosen Kurz-URL-Service LuegDA.ch präsentiert. Aber nun: Viel Spass, möge die morgendliche Langeweile in Luft aufgelöst werden.

Der Geisterfisch
Eine sehr interessante Kreatur. Diese Fischart lebt in mehreren hundert Metern tiefen und kann, praktischer Weise, mit seinen beweglichen Augen auch oben, durch den eigenen Kopf, hindurch schauen.

(Gefunden auf 20min.ch)

Der Hamster
Dass es selbst als Haustier nicht immer einfach ist, an das bereitgestellte Futter zu kommen, zeigt dieses Video:

Hamster mit Problemen

Hamster mit Problemen

Theaterstück mit G
Dank dem Leumund wurde ich auf ein YouTube-Video von Heinz Erhardt aufmerksam. Geniales Improvisationstheater.

Wusstest du…?
Eine kleine Bildersammlungen voll mit Fakten, die man normalerweise nicht wusste. Verblüffend interessant und auch lustig.

Wusstest du...?

Wusstest du...?

30 Sekunden Filme
Der komplette Inhalt eines Hollywoodstreifens in 30 Sekunden erzählt? Ja, das geht! Lustig und auch irgendwie süss.

Jurassic Park in 30 Sekunden? Passt.

Jurassic Park in 30 Sekunden? Passt.



Kommentar verfassen

2 Kommentare:

Lesen Sie weiter:
Panikmache für Dummies

...oder Angstförderung, leicht gemacht. Die Welt ist voll von beängstigenden,...

Schließen