Antilangeweile 20/10: Anti

Alles bleibt beim Alten. Ihr habt abgestimmt und so entschieden, die Antilangeweile-Artikel werden auch in Zukunft jedes Wochenende erscheinen. Und zur Feier des Tages: Anti-Türsteher, Anti-Analog, Anti-Hierbleiben, Anti-Verdauung und Anti-Kinoanzeigen.

Anti-Analog
Das Internet ist toll. Doch was weiss “man” schon darüber? Eigentlich erstaunlich wenig. Gut, dass es die Leute von JESS3 gibt, die uns hier schön aufzeigen, worin wir uns tagtäglich eigentlich bewegen.

Anti-Verdauung
LC1 ist gesund. Und Actimel auch. Und auch Aktifit. Und sowieso alle die Acti-Sachen. Aber was passiert, wenn das Zeug übermässig wirkt? Da kann nur noch eine Walliser Neuvertonung helfen! [via]

Anti-Türsteher
Du kommst hier ned rein. Der oft angewendete Klischee-Satz jedes Türstehers. Aber was passiert, wenn ein solcher diesen selbst zu hören kriegt? Und das zum Beispiel vor einer Toilette? Das folgende (Werbe-)Filmchen zeigt es.

Anti-Hierbleiben
Raus hier, schnelllllll!!!!!! Hübscher Zusammenschnitt.

Anti-Kinoanzeigen
Manche Filmtitel sollten nicht auf die grosse Anzeige vor dem Kino genommen werden. “Blow” zum Beispiel. Und noch schlimmer: Man kombiniert die Titel – natürlich nur im Kopf des Lesers: Hier klicken!

[Entfernt]



Kommentar verfassen