Antilangeweile 17/10

Abwechslung pur: Dieses Mal dabei ist ein Superstar-Kandidat aus Kasachstan, der böse Vulkan in Island, eine deutsche Nachmittagssendung, Lost und Waschbecken. Richtig gelesen: Waschbecken.

Fofofofofriisteilo
Aus Kasachstan kommt nicht nur Borat, sondern auch dieser junge Herr. Und jetzt, drei Jahre nach seiner Kandidatur bei “Superstar KZ” wurde er wieder entdeckt, über YouTube. Ernar Kaldynov spielt auf einer Dombra nicht etwas “Freestylers” von den Boomfunk MCs, sondern “Freestailo” von R.Lizer. Die Ähnlichkeiten mit dem Finnensong ist sicherlich nur Zufall.

Spaghetti
Doch nicht nur das Ost-Fernsehen hat etwas zu bieten, auch deutsche Privatsender bieten zur heutigen Zeit intelektuell hochwertige Sendungen im Nachmittagsprogramm. Folgendes ist eine Mischung aus Koch- und Familiensendung.

Waschbecken
Folgende Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Sie zeigen nämlich – haltet euch fest – Waschbecken. Und was für welche..! [via]

[Entfernt]

Asche über mein Haupt
Oder besser: Über unser aller Häupter. Der Eyjafallablablakuul oder wie dieser Vulkan auch immer heisst ist ganz schön beeindrucken. Optisch. Der Rest ist ja “Geschichte”.

[Entfernt]

Lost auf Sendung
Bald geht die Mystery-Sendung zu Ende. In gut einem Monat ist alles fertig, aus die Maus. Und in den letzten paar lostigen Jahren haben sich diverse andere Serien auf Lost bezogen.

Sources: 1, 2, 3, 4, 5



Kommentar verfassen

2 Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich sehr schöne Waschbecken dabei. Aber ich möchte nicht wissen, wie teuer die sind. Ansonsten hätte ich sofort zugeschlagen :-)
    vg Thomas

  2. möchte dann gerne mal das erste Waschbecken haben! kann man bei Dir die Bestellung aufgeben?
    auf Spaghettis verzichte ich wohl in nächster Zeit- würg