Antilangeweile 12/10

Die beste Nachricht zuerst: Am Ende dieses Beitrags findet ihr eine Link zu einem Dienstleister, wie in die Welt vorher noch nicht gesehen hat. Jetzt gibt es zuerst einen verpeilten Moderator, ein verpeiltes Schaf und ein ganz und gar unverpeiltes Medley sowie einen gerapten Klassiker.

Serienfieber
Ich selbst bin ja im Lost Fieber: Nur noch wenige Episoden bis zum grossen, endgültigen Finale. Im folgenden Clip ist Lost jedoch nicht vertreten. Wäre auch ziemlich schwer, den die Titelmelodie ist nur knapp als solche zu bezeichnen.

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.


Hüpfschaf
Das folgende Video zeigt ein Lamm, das mit vollem Elan durch einen Gang zur einen Türe raus und zur nächsten wieder rein hüpft. Immer und immer wieder. Wieso das lustig ist? Ich weisses auch nicht. Aber das Zusehen macht Spass.

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.


PC sorgt TV-Panne
Das Video selbst dementiert den Titel, aber ich will nicht zu viel verraten. Late Late Show Moderator Craig Ferguson hat offensichtlich ein Problem mit seinem Studio-Computer. Oder hat der PC ein Problem mit ihm?

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.


Welcome on Board
Wer beim “gerapten Klassiker” auf den Big Mac Rap gehofft hat, wird hier leider enttäuscht. Aber gerapt wird trotzdem, und zwar an Board einer Southwest Airlines Maschine. Wie das wohl bei der Swiss enden würde?

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.


Der König selbst…
…macht auch Homepages! Unbedingt zugreifen, lasst euch eure professionelle Website erstellen!

Jaja där Härr Köönisch...

Jaja där Härr Köönisch...

Source: 1, 2, 3, 4, 5



Kommentar verfassen

1 Kommentar:

Lesen Sie weiter:
zitig.ch: Blindklicker und Stimmenbschiss

Eigentlich mag ich das Schweizer Newsportal zitig.ch und stelle meine...

Schließen