Antilangeweile 01/10

Willkommen im neuen Jahr! ahnungslos.ch startet 2010 mit einem Antilangeweile Artikel, der für jeden etwas dabei hat: Dinner for One Liebhaber, Technik-Freaks, Harry Potter Anhänger und Megan Fox Besabberer. Viel Spass und auf ein frohes, neues Jahr!

Megan Fox: Heisser als echt
In Transformers 1 hat sich die junge Dame ja schon Prima als Deko gemacht. So wirklich gut aussehen, ohne tatsächlich etwas zu tun? Megan kann’s! Und damit der Zuschauer in Transformers 2 ein noch foxigeres Erlebnis hatte, haben sich die Macher ganz besonders tief in die Trickkiste gegriffen.

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.


Harrys neue Freunde
Ganz anders eingesetzt werden die Spezialeffekte beim vernarbten Zauberlehrling. Nun ist auch endlich bekannt, wie es filmisch weitergehen soll. Mystery, Action, Comedy und natürlich viel viel Liebe. Oh, und zwei neue Hauptdarsteller gibt es ja auch noch. Tadaaaa!

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.


Dinner for Brot
Der Silvester-Klassiker ist ja jedes Jahr das Gleiche. Öde. Wieso also nicht eine Neuinterpretation mit Dauermuffel Bernd? Das Brot für alle Rollen, alle Situationen, alle Monologe, ein Brot, dessen Intellekt nur noch von Müsli übertroffen wird, ein Brot, wie man es nirgends kaufen kann. Ein Brot, für Silvester.

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.


Wow! Üüüüh! Geile Scheisse!
Technik ist ja schon etwas Feines. Augmented Reality, also erweiterte Realität (wow!) ist noch feiner. Und diese Technik richtig nutzen, ja das ist richtig richtig cool – üüüüh! Mashable zeigt die Zehn besten Anwendungen in diesem Gebiet, oft auch zum selbst ausprobieren. Geile Scheisse!

AR: So macht das doch gleich noch viel mehr Spass

AR: So macht das doch gleich noch viel mehr Spass

Sources: 1,2,3,4